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Über uns und unsere Kunden
Wir als ADAC Service GmbH stellen die Bedürfnisse Ihrer und unserer Kunden in unseren Mittelpunkt. Schnell, komfortabel und unkompliziert zu helfen sind seit je her unsere Motivation. Im entscheidenden Moment da zu sein, zeichnet uns aus. Dabei setzen wir auf das Engagement und die Qualifikation unserer Mitarbeiter, entwickeln innovative Lösungen rund um Hilfe Themen und bauen so unsere führende Hilfeposition weiter aus.
Seit 2005 betreiben wir als ADAC Service GmbH das Produkt „24h Serviceline“, welches Unternehmen eine 24h Erreichbarkeit in ihrem eigenen Namen bietet. Seit unserem Bestehen setzen wir stets auf einen qualitativ hochwertigen Service, eine kundennahe und zuverlässige Produktentwicklung sowie Vertrauen und Professionalität. Von unserer Konkurrenz unterscheiden wir uns neben der exzellenten Leistungserbringung auch durch den Einsatz unserer 100 prozentigen Tochtergesellschaft. Mit Hilfe unseres absoluten Profis für Geschäftskunden, der ADAC Truckservice GmbH, können wir bestmöglich die Servicequalität kontrollieren und ggf. nachbessern sowie flexibel auf prozessuale Veränderungen reagieren. Und das Beste daran - Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand!
Wer vertraut bisher auf uns und warum können Sie das auch in Zukunft? Wir haben neben einer hohen dreistelligen Zahl an Autohauskunden u.a. auch namhafte Automobilhersteller oder Versicherungen unter Vertrag. Unser Kundenstamm wächst jährlich kontinuierlich an, was auf eine gute Servicequalität und ein bedarfsorientiertes Produkt zurück zu führen ist. Wir würden uns darüber freuen auch Sie in Zukunft als unsere Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für offene Fragen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung (durch klicken auf das blau -weiße Hörer- / Nachrichtensymbol auf unserer Startseite).